Restaurant - Hotel Kerschdorfer, Kaltenbach Zillertal

Gut zu Wissen

AGB's & Informationen für deinen Aufenthalt

Hier findest du auf einen Blick alle Informationen rund um deinen Wohlfühlurlaub im Zillertal.

ADULTS ONLY
Wie die Bezeichnung „Adults only“ schon verrät, ist unser Wohlfühlhotel KERSCHDORFER auf Personen ab 16 Jahren ausgerichtet.

AN- UND ABREISE
Am Abreisetag steht dir dein Zimmer bis 10.00 Uhr zur Verfügung, bitten andererseits um dein Verständnis, dass das Zimmer in der Regel nicht vor 15.00 Uhr bezogen werden kann.
Solltest du erst nach 18.00 Uhr anreisen, würden wir dich bitten uns dies bekannt zu geben.

ANZAHLUNG
Bei fixer Reservierung bitten wir dich um eine Anzahlung als Überweisung innerhalb von 2 Wochen auf unser Konto bei der Sparkasse Schwaz, die Höhe der Anzahlung entnimmst du deiner Buchungsbestätigung. IBAN: AT122051000600602650, BIC: SPSCAT22

Oder du fixierst deine Buchung durch Bekanntgabe einer Kreditkarte (Kartennummer, Ablaufdatum, CVC und Name des Karteninhabers), welche zum Zeitpunkt der Anreise gültig ist. Durch die Bekanntgabe dieser Informationen erklärt sich die buchende Person ausdrücklich und unwiderruflich damit einverstanden, dass wir gegebenenfalls anfallende Stornogebühren von dieser Kreditkarte abbuchen werden.

AMBIENTE
Wir möchten dich darauf Aufmerksam machen, dass wir großen Wert auf die nötige Ruhe & Respekt gegenüber anderen Gästen, Mitarbeitern und dem Gebäude legen. Deshalb bitten wir dich, bereits vor der Buchung zu bedenken, dass selbst nach dem fröhlichsten Après-Ski bzw. Nachtclub-Besuchen ein angemessenes Verhalten in unserem Haus erwünscht wird! Durch Nichteinhaltung kommt es zu einer einseitigen Auflösung des Beherbergungsvertrages durch den Eigentümer wobei keinerlei Kosten zurück erstattet werden!

BEGINN & ENDE DER BEHERBERGUNG
Die Beherbergung beginnt am Anreisetag mit dem GENUSS.nachmittag um 15.00 Uhr und endet am Abreisetag mit dem GENUSS.frühstück um 10.00 Uhr.

BUCHUNG
Durch deine mündliche und/oder schriftliche Zusage ist die Buchung verbindlich.

DOPPELZIMMER ZUR ALLEINBENUTZUNG
Einige Zimmer können auch zur Alleinbenutzung gebucht werden. Einzelzimmerzuschlag pro Nacht 50% - 90% je nach Saison.

GARAGE / PARKEN
Pro Zimmer ist ein Tiefgaragenstellplatz inklusive. Dieser ist für dich vom Anreisetag 14.00 Uhr bis zum Abreisetag 10.00 Uhr reserviert.

GLUTENFREIE / LAKTOSEFREIE KOST
Laktosefreie Produkte findest du am Buffet beim Frühstück. Glutenfreie Produkte stehen nicht zur Verfügung, insofern du uns nicht bei der Buchung bereits darüber informiert hast.

GERICHTSSTAND
Bezirksgericht Zell am Ziller

GUTSCHEINE
Gültigkeit der Gutscheine: 1 Jahr ab Ausstellungsdatum. Die Verlängerung und Bareinlösung sowie die Weitergabe namentlich ausgestellter Gutscheine ist nicht möglich. Wertgutscheine sind im System mit keinem Ablaufdatum versehen. Einlösung von Kooperations- und Gegengeschäftsgutscheinen auf Anfrage und Verfügbarkeit.

HAUSTIERE
Haustiere sind in ausgewählten Zimmern nur nach vorheriger Reservierung herzlich willkommen.

Pro Haustier und Aufenthalt verrechnen wir EUR 45,-
Dein Haustier darf gerne mit zum Frühstück an den Tisch kommen, jedoch nicht mit ans Buffet. Im Wellness- sowie Fitnessbereich ist der Zutritt nicht erlaubt. Für Schäden am Inventar haftet der Tierbesitzer. Wir behalten uns das Recht vor, eine zusätzliche Reinigungspauschale in Rechnung zu stellen.

NICHTRAUCHER – RAUCHER
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass im gesamten Hotelbereich nicht geraucht wird. Gerne kannst du auf dem Balkon oder auf der Hotelterrasse rauchen.

PREIS UND ZAHLUNGSMODALITÄTEN
Die auf der Homepage gelisteten Preise sind Ab-Preise und variieren je nach Saison, Auslastung und Nachfrage. Die Preise verstehen sich pro Person und Nacht zzgl. Ortstaxe, welche pro Person und Nacht verrechnet wird. Aktuell beträgt die Ortstaxe EUR 2,60.

Bei Fehlern von Preisangaben behalten wir uns das Recht vor eine Anpassung vorzunehmen und verweisen auf die aktuellen Preislisten.

Preisvorteile können pro Buchung nur einmal in Anspruch genommen werden. Es gilt stets das für dich günstigste Angebot. Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht rückvergütet. Bei vorzeitiger Abreise sowie bei verspäteter Anreise werden 100% der Kosten in Rechnung gestellt.

Bitte habe Verständnis dafür, dass das Buchen von Zimmerkategorien möglich ist, nicht jedoch die Reservierung bestimmter Zimmer oder Stockwerke.

Mit Erscheinen der neuen Preisliste verlieren alle bisherigen ihre Gültigkeit! Preisänderungen, Druckfehler und Irrtum, sowie Angebotsänderungen vorbehalten.

REZEPTION
Unsere Rezeption ist täglich von 08.00 - 12.00 Uhr und von 14.00 - 18.00 Uhr besetzt.

SAUNEN
Unser Wellnessbereich ist täglich geöffnet. Öffnungszeiten: täglich 16.00 – 20.00 Uhr

STORNIERUNGEN
Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig.

Im Sommer bis 31 Tage vor Urlaubsantritt kannst kostenlos stornieren.
Im Winter bis 61 Tage vor Urlaubsantritt kannst du kostenlos stornieren.

Ab 30 bzw. 60 Tage bis 16 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 30% in Rechnung. Ab 8 Tage bis 15 Tage vor Urlaubsantritt verrechnen wir 60% des gesamten Arrangement Preises und in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90%.

Änderungen der Buchung sind bis 31 Tage vor Anreise kostenlos. Spätere Änderungen werden mit 90% in Rechnung gestellt.

Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Urlaubsantritt kann der Beherbergungsvertrag durch die Hotel Kerschdorfer GmbH, aus sachlich gerechtfertigten Gründen durch einseitige Erklärung aufgelöst werden.

STORNOVERSICHERUNG

Wir empfehlen dir den Abschluss einer Stornoversicherung. Diese deckt alle Stornokosten bei Unfall, Krankheit oder Todesfalls des Versicherten, dessen Kinder, Geschwister, Eltern oder Großeltern vor Urlaubsantritt oder während des Aufenthaltes. Die Versicherungsprämie ist gestaffelt nach Reisepreis und beträgt rund 5% der Summe. Gerne können wir diese Reiseversicherung für dich abschließen – bitte um kurze Information und wir erledigen dies. Genaue Informationen über die Leistungen der Versicherung findest du auf der Homepage der Europäischen Reiserversicherung.

ZAHLUNGSART
Generell empfehlen wir die Bezahlung in bar oder mit MAESTRO-Karte. Folgende Kreditkarten werden entgegengenommen: Visa, Master Card und AMEX. Überweisung im Voraus.

Zusätzlich gelten die Allgemeinen Geschäftsbedienungen für die Hotellerie, Fassung vom 15. November 2006.